Über uns

Wir, die Aigner Bodenpersonal GmbH, sind ein innovatives und renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Bodenbelag und Innenraumgestaltung aus Ybbsitz, im Herzen des Mostviertels.

Im Rahmen unserer langjährigen Firmentradition haben wir eine Passion für Arbeit auf höchstem Niveau entwickelt, was sich in der Qualität unserer ausgeführten Leistungen widerspiegelt. Sei es nun bei zahlreichen Parkettprojekten, die uns in den letzten Jahren zu verschiedenen Objekten geführt haben, bei denen wir unseren Horizont erweitern konnten, bei von uns durchgeführten Fliesenlösungen in privaten Hallenbädern oder ähnlich anspruchsvollen Einsatzgebieten bis hin zur Verlegung von Belägen aus Kautschuk, Linol oder PVC, wie wir dies zum Beispiel bei unzähligen H&H-Shops durchführten. Erwähnt seien auch die Vielzahl von Anwendungsgebieten, bei denen wir unsere Kenntnisse, die Teppichverlegung betreffend, unter Beweis stellen konnten, angefangen von Großraumbüros über Banken bis hin zu privaten Wohnräumen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und ist gleichzeitig der schönste Lohn, den wir für unsere Arbeit erhalten können. Die vielen positiven Rückmeldungen, die wir für unsere handwerklich einwandfreien Leistungen erhalten, stimmen uns einerseits zufrieden und sind andererseits Ansporn, noch mehr aus unseren Fähigkeiten herauszuholen. Auch steht unser Betrieb für individuelle Beratung und der jeweiligen Situation spezifisch angepasste Problemlösungen.

Ein breites Spektrum an Betätigungsfeldern trägt natürlich dazu bei, unser bekanntes Know-how weiter zu verbessern und das Potential unserer motivierten Mitarbeiter maximal auszuschöpfen, sei es nun als exklusiver Partner für ein weltweit agierendes Unternehmen wie H&H im Bereich Filialexpansion in Mittel- und Osteuropa, bei sensiblen Sanierungsmaßnahmen wie im bekannten Palais Liechtenstein in Wien oder im weltberühmten Schloss Schönbrunn, bei modernen Projekten bis hin zur individuellen Wohnraumgestaltung in den eigenen vier Wänden.

Durch unseren langjährigen Direktimport können wir unseren Kunden sehr konkurrenzfähige Preise weitergeben. Natürlich bieten wir dadurch auch eine sehr große Auswahl an Produkten aus jeder Preiskategorie an.

Weiters haben Sie in unserem Schauraum die Möglichkeit aus zahlreichen exquisiten Mustern für Vorhänge und Möbelstoffe das passende Produkt auszuwählen. Auch Markisen, Jalousien, Rollos und Karniesen gehören zu unserem breitgefächerten Angebot.

Gerne können Sie sich auch selbst von der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen. In unserem modern gestalteten Geschäftsgebäude ist das Büro direkt in den Verkaufsraum integriert, um den bestmöglichen Kundenkontakt zu garantieren. Auf ca. 1.500m² können Sie unsere neu gestaltete Ausstellung in Augenschein nehmen und sich von unserem bestens geschulten Fachpersonal in die Welt der Innenraumgestaltung entführen lassen.

Mit unserem Onlineshop aignerfliesen.at starten wir in eine neue Ära des Verkaufens.

Wir haben hier Wand- und Bodenfliesen, Gewerbefliesen, Verlegematerial, Holzböden, Linoleum (als Tischbelag) sowie Pflege- und Reinigungsmittel für Sie zusammengestellt.