Der Boden als Basis. Für Räume zum Leben.

Wir statten Räume aus,
die nachhaltig Freude machen.

Mit Verantwortung

Als Familienbetrieb liegt uns die Zukunft der nächsten Generationen am Herzen.

Wie wir leben und wohnen beeinflusst Umwelt und Natur. Dieses Bewusstsein prägt unser unternehmerisches Tun. Deshalb findest du in unserem Sortiment auch viele Produkte aus nachhaltiger Produktion. Und wir sind bestrebt, dieses Angebot stetig weiter auszubauen.

Leha

Boden.Räume

Böden und Räume begeistern uns seit Generationen. Wir legen die Basis, damit deine Ideen Raum bekommen.

Über Uns

Wer wir sind

Es ist die Freude an der Arbeit, die uns verbindet. Die Liebe zum Gestalten. Und der Respekt vor den Talenten jedes Einzelnen.

Team

41zero42

Unser Schauraum

Bitte berühren! Wir mögen das Haptische, das Echte, Greifbare. Persönliche Beratung ist uns ein Herzensanliegen und macht unsere Arbeit aus.

Kontakt

Romo
41zero42

Du magst, was du hier siehst?

Die Bilder auf dieser Website sind Inspirationen aus dem Portfolio unserer Lieferanten. Für deine persönliche Planung komm gerne in unseren Schauraum. Wir freuen uns!