Coronavirus

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus bleibt unser Geschäft vorübergehend geschlossen.

Sobald sich die Situation beruhigt hat, sind wir wieder mit uneingeschränktem Einsatz für euch da.
Ab heute möchten wir, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen, jeglichen Kundenkontakt vermeiden. Telefonisch sind wir weiterhin unter der Nummer 07443/86585 erreichbar. Bitte beachtet dabei unsere Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag von 8-12 Uhr und 14-18 Uhr, Freitag von 8-12 Uhr.
 
In äußerst dringenden Fällen möchten wir euch trotzdem nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Bestellung mit ausreichender Vorlaufzeit, die Möglichkeit der Lagerabholung anbieten.
Die Ware wird von uns auf Paletten vorbereitet und kann am Firmengelände, vor dem Lagertor, abgeholt werden.
Ebenfalls könnt ihr über unsere Online Shops Reinigungsmittel und Verlegematerial bestellen. Bitte beachtet hierbei aber etwaige auftretende Lieferverzögerungen.

Nehmt die von der Regierung veranlassten Beschränkungen und Hinweise bitte ernst, damit wir alle schon bald wieder unserem gewohnten Alltag nachgehen können.

Alles Gute,

euer Team von Boden Aigner